Hier finden Sie uns:
STT-Vermietung & Service GmbH
Erzkaul 2
D-66802 Altforweiler

Kontakt:
Tel:  0 68 36 / 4710331
Fax: 0 68 36 / 4710334
Email: kontakt@stt-gmbh.de

Über CESAB

CESAB Material Handling Deutschland wurde im Jahr 1992 gegründet und ist Teil der CESAB Material Handling Europe Organisation. Seit mehr als 70 Jahren ist CESAB Vorreiter in Gabelstapler Design und Innovation, mit konsequenter Ausrichtung auf Qualität und hohem Verantwortungsbewußtsein für die
Umwelt und die Gesellschaft, in der das Unternehmen tätig ist.
 
Mit den Unternehmenszentralen in Brüssel und Bologna vertreibt CESAB Material Handling Europe sein stetig wachsendes Produktprogramm über ein Netz unabhängiger Alleinvertriebshändler an Kunden in 23 Ländern. Dies sichert den Kunden Produkte von hoher Qualität, gestützt durch eine starke lokale und persönliche Kundenbetreuung mit raschen Reaktionszeiten, zu.
       
Die große Tradition von CESAB in Design und Fertigung und der hervorragende lokale Service garantieren, dass jeder Kunde eine maßgeschneiderte Lösung für seine Materialfluß-Anforderungen erhält, die ihm hilft, die Profitabilität seines Unternehmens zu steigern.

PRODUKTÜBERSICHT
01091-0207-12-lo.pdf
PDF-Dokument [571.4 KB]
Druckversion | Sitemap
© STT-Vermietung & Service GmbH